[TYPO3-german] CSS File(s) aufräumen? nicht direkt TYPO3 relevant.

Götz Reinicke goetz.reinicke at filmakademie.de
Thu Aug 30 08:36:45 CEST 2012

Hi,

wir haben eine Reihe an CSS Leichen bei uns integriert, weil niemand
mehr genau weiß, wer ggf was mal gemacht oder genutzt hat :/

(Zuviele-Köche-Syndrom)

Gibt es eine gute Herangehensweise, herauszufinden, welche
Elemete/Klassen ich nicht benutze oder wo ich sie benutze?

Unsere main css ist run 27 KB große und ich schätze mindestens 1/3 kann
raus....

Ggf hat TYPO3 auch ne Möglichkeit anzuzeigen, was alles gebraucht wird?

	Merci für jeden Hinweis und Tip . Grüße . Götz

--
Götz Reinicke
IT-Koordinator

Tel. +49 7141 969 82 420
Fax  +49 7141 969 55 420
E-Mail goetz.reinicke at filmakademie.de

Filmakademie Baden-Württemberg GmbH
Akademiehof 10
71638 Ludwigsburg
www.filmakademie.de

Eintragung Amtsgericht Stuttgart HRB 205016

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Jürgen Walter MdL
Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft,
Forschung und Kunst Baden-Württemberg

Geschäftsführer: Prof. Thomas Schadt