[TYPO3-german] Eigene Condition mit userFunc scheint nicht ausgeführt zu werden

Thomas P. mail at tomgrill.de
Sat Aug 18 11:35:35 CEST 2012

ich glaube, damit eine userfunc in der condition greift muss diese

user_match heißen

also in deinem fall:
|[userFunc = user_match(isMobile)]|
|...|
|[end]

|function| |user_match(||$cmd||) { |
|||switch||(||$cmd||) { |
|||case| |'isMobile'||: |

|              ... prüfe ... mobiles zeugs ......|
|||break||; |

|}

für weitere Fälle mehr case 'irgendwas' einfügen..

Quelle:
http://www.typo3-tutorials.org/tutorials/typoscript/userfunc-eigene-condition.html