[TYPO3-german] Eigene Condition mit userFunc scheint nicht ausgeführt zu werden

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Fri Aug 17 17:53:38 CEST 2012

Hallo,

das Debuggen hat mir neue Erkenntnisse gebracht.

user_isMobile() liefert im Ergebnis FALSE (0). Trotzdem wird der TRUE-Zweig ausgeführt bzw. es wird mobile.css ausgegeben. Ist die Condition falsch geschrieben?

[userFunc = user_isMobile()]
   page.includeCSS {
      file1 = fileadmin/templates/css/mobile.css
      file1.media = handheld
   }
[else]
   page.includeCSS {
      file1 = fileadmin/templates/css/styles.css
      file1.media = screen
   }
[global]

Johannes.