[TYPO3-german] DirectMail Subscription -> Kategorien bzw. Kategorieauswahl

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Wed Aug 15 16:23:38 CEST 2012

Am 15.08.2012 09:19, schrieb Peter Schäfer:
> Hy Bernd,
>
> tatsächlich, ...
> ... in die Tabelle "sys_dmail_ttaddress_category_mm" werden die
> angegebenen Kategorien eingetragen.
>
> Erster Schritt gemacht, jetzt noch daraus Empfängergruppen generieren ...
>
> Hast Du da nen Tip?

ich meine dass das bei der Generierung der Empfängerlisten geht:
du kannst die Empfänger auf unterschiedliche Weisen anlegen: hier sind
die dynamischen interessant, bzw. halb-dynamischen.
neben der Möglichkeit einzelne Adressen (fe_user/tt_address) in die
Liste aufzunehmen gibt es auch die Möglichkeit Gruppen aufzunehmen oder
gar die Auswahl per SQL selber festzulegen.

(aus der Erinnerung)

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html