[TYPO3-german] Browser Error in 4.5.3-dev

Christian Stern christian.stern at pornofilm-produzent.de
Fri Aug 10 10:34:09 CEST 2012

Am 3. Mai 2011 02:13 schrieb Dominic Garms <djgarms at gmail.com>:
> ich bekomme seit heute nach einem Update von FF4 und TYPO 4.5.3-dev folgende
> Fehlermeldung und das Beackend wird nicht mehr angezeigt:
>
> #1304381336: Browser Error: Your browser version looks incompatible with
> this TYPO3 version!

Mir ist ebenfalls bei Prüfung des Protokolls (typo3 4.5.17)
aufgefallen, dass sich in letzter Zeit ein Menge der folgenden
Meldungen angehäuft haben: "Your browser version looks incompatible
with this TYPO3 version!"

Schnell war klar, dass die diese Meldungen durch mich erzeugt wurden -
identische Zeiten. Verwunderlich bei einem aktuellen Chrome, dachte
ich mir und schaute mir die dazu passenden Apache-Logs an.

Eine Installierte Erweiterung "W3C-Validator" erzeugt bei jedem Aufruf
der Seite einen zusätzlichen GET-Request:  "GET /typo3/backend.php
HTTP/1.1" 500 1174 "-" "W3C_Validator/1.3"