[TYPO3-german] Re: TemplaVoila: andere Vorlagendatei fürs Mapping nachträglich angeben?

Oliver Klee typo3-german-02 at oliverklee.de
Fri Aug 10 16:39:58 CEST 2012

Hallo Thomas,

Am 03.05.2011 13:13, schrieb Thomas F.:
> vielleicht steh' ich einfach nur auf dem Schlauch oder übersehe etwas...
> jedenfalls ist die Situation die Folgende:

wenn du deine neue Frage als Antwort auf einen bestehenden Beitrag
postest, landet dein Beitrag ganz unten in einem bestehenden Thread (in
diesem Falle in dem Thread zu "Browser Error in 4.5.3-dev").
Das reduziert die Sichtbarkeit deines Beitrags, weil Leute, die die
Threads nach Interesse lesen, dein Subject gar nicht zu Gesicht
bekommen, wenn sie sich für den ursprünglichen Thread nicht
interessieren. Entsprechend reduziert das auch deine Chancen, eine
Antwort zu erhalten.

Stattdessen würde ich empfehlen, dass du ein neues Posting erstellst,
die keine Antwort auf eine bestehende ist.

Viele Grüße

Oli

PS: In deinem Posting taucht nur dein abgekürzter Nachname auf. In
diesen Newsgroups kennen wir uns gerne gegenseitig mit dem vollen Namen. :-)
--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Security Team Member