[TYPO3-german] der Cache wird dauernd gelöscht

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Tue Aug 7 21:41:35 CEST 2012

Hallo Ralf-Rene,

hab da eine nicht getestete Ahnung:

Auf dieser Seite steht bei "clearCache_pageSiblingChildren":

http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_tsconfig/4.7.0/view/1/4/

Zitat:
"Default is that when a page record is edited, the cache for itself and
siblings (same level) is cleared"

Soll heißen, mit jeder Veränderung an einer Seite wird nicht nur der
Cache der aktuellen Seite, sondern auch gleichzeitig alle parallelen
Seiten gelöscht (gleiche Ebene).

Kannst ja mal selbst testen, indem Du die Option "clearCache_disable"
auf 1 setzt.

Wie gesagt: Nur eine Ahnung...

Stefan