[TYPO3-german] der Cache wird dauernd gelöscht

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Aug 7 22:00:00 CEST 2012

werd ich gleich mal testen... habe mittlerweile eine testinstallation wo
ich nach und nach schon fast alles rausgeschmissen habe was nicht
unbedingt gebraucht wird

und ich habe einen Bug eintrag gefunden:
http://forge.typo3.org/issues/39506
vielleicht kann das ja jemand verifizieren
und prüfen ob der dortige patch zu empfehlen ist

muß nun erst mal sehen ob es nur ein Logeintrag ist oder ob auch der
Cache wirklich gelöscht wird

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format