[TYPO3-german] lokalen mirror vom TER repository

Andreas Becker cocopapa at gmail.com
Sun Aug 5 04:09:52 CEST 2012

danke Michael.

Ich plaediere echt fuer ein Archiv denn wie diese Zahlen aufzeigen koennte TYPO3 dadurch wesentlich uebersichtlicher werden

Wieviele der als stable gekennzeichneten Extensions crashen TYPO3 6.0? Oder 4.7.2? Oder gar 4.5 LTS?

All dieses klumb gehoert ausgemissted und in ein separates TER Archiv .

Es macht einen gewaltigen unterschied 1500 Extensions die in den letzten 365 Tagen mindestens einmal upgedated, gewartet bzw neu erstellt wurden aufzulisten als 5600 meist ueberhaupt nicht mehr ohne deprecated oder gar blocking functions Extensions zu durchsuchen. Bzw 27000!!! In der DB abzuspeichern. Schaut mal wievie MB allein diese ExtensionListe in Eurer Datenbank belegt!

Wer seine Extension in den letzten 365 Tagen nicht ein einziges mal ueberprueft und an die LTS UND die current stable Vsn angepasst hat fliegt raus und wird ins ARCHIV gepackt bis er die Extension wieder updated!

Das wuerde die qualitaet von TYPO3 SEHR verbessern und waere zudem wesentlich effectiver fuer Developer und qualified fullservice TYPO3 Integrators, als ein Papier fuer einen "certified TYPO3 Integrator" der per definition noch nicht einmal eine TYPO3 Seite geschweige TYPO3 Server installiert, noch irgend welche Extensions programmiert.

Danke Michael fuer diesen imposanten Einblick.

Die 1500 365 Tage stabel/beta/alpha/experimental Extensions kann man sich dann auch schnell mal auf phone oder den USB stick fuer den offline use ziehen :-)

Sent from my iPad