[TYPO3-german] lokalen mirror vom TER repository

Michael typo3ml at schams.net
Sat Aug 4 09:32:47 CEST 2012

On 03/08/12 21:16, Andi wrote:

> [...]

Im TER wurden bisher ca. 27000 .t3x Files veroeffentlicht.
Das sind ungefaehr 5600 TYPO3 extensions.
Saemtliche Files belegen ca. 10GB an Speicherplatz.

Von den jeweils zuletzt veroeffentlichten Versionen sind uebrigens ca.
1900 als "BETA" (34%), 1800 als "STABLE" (33%) und 1400 als "ALPHA"
(26%) deklariert (die restlichen als obsolete, experimental, test oder
unknown).

Und fuer die Statistiker unter uns: in den letzten 365 Tagen wurden 475
*neue* Extensions und 1032 Extension-Updates veroeffentlicht :-)

Stand: 04 August 2012 - und alle Angaben ohne Gewaehr.

Cheers
Michael