[TYPO3-german] Einrichtung mehrerer Sprachen unter 4.6

Felix Berger felixberger.at at gmail.com
Wed Nov 30 15:02:17 CET 2011

Guten Tag, ich poste zum ersten mal in den TYPO mailing lists und hoffe,
alles richtig zu machen.

Ich bin dabei, mein TYPO3 4.6 für deutsch (primär), english und französisch
fit zu machen.
Ich bin schon soweit, dass duch den Zusatz L=1 in der URL die navigation
auf english gestellt wird, wie man im bild sieht. Jedoch bleibt dann der
content noch auf deutsch, obwohl dafür eine übersetzung exitiert. Das selbe
gilt für Französisch.

http://img202.imageshack.us/img202/6335/typo3multilingual.jpg

Ich hoffe, der Screenshot stellt gut genug dar, wie's bei mir im moment
aussieht.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich versiche schon seit Wochen herum und
bin noch zu keiner lösung gekommen :/