[TYPO3-german] TYPO3 4.6.1 & RealURL 1.11.2

Tobias Pierschel tobias.pierschel at netinventors.de
Tue Nov 29 09:33:29 CET 2011

On 28.11.2011 17:25, Björn Pedersen wrote:

> Das ist weniger ein RealURL Problem. Die Funktion der redirects ist in
> 4.6 etwas geändert. Der Link sollte von Startseite nach top zeigen, dann
> gibt es auch die richtige URL.
>
> Siehe auch:
>
> Björn

Hi Björn,

danke für die Info. Das erklärt das Verhalten. Allerdings ist das ziemlich bescheiden, denn wenn ich die Seiten vertausche, ist es nicht mehr möglich
ein Menü mit "Startseite, Kontakt, Impressum" zu generieren in dem dann Startseite den Status "CUR" bekommt. Oder hab ich da was falsch verstanden.

Gruß
Tobi