[TYPO3-german] tt_news news_files Pfad zu Fileadmin und Titel auslesen

Daniela Mittmann daniela-m at gmx.net
Mon Nov 28 17:40:05 CET 2011

Hallo Liste,
ich möchte in den News die dazugehörigen Files als Pfad zu einer existierenden Datei und nicht das diese in den upload/media Ordner gespeichert wird und beim austauschen der Datei umbenannt wird.
Der Pfad soll also immer der selbe sein und zum Fileadmin führen. Das funktioniert über die Extension dam_ttnews zwar super, jedoch kann ich nun die Filelinks nicht mehr nach den Feldern der News benennen.
10 < plugin.tt_news
10 {
 sys_language_mode = content_fallback
 categoryMode = 1
 code <
 code = LIST
 templateFile = template.html
 limit = 1
 newsFiles {
  ATagParams = class="neu"
  size = 0
  icon = 0
  labelStdWrap {
   cObject = TEXT
   cObject.field = title
  }
 }
}
Über das cObject möchte ich das Titel-Feld der News ausgeben lassen. Jedoch wird mit der Extension dam_ttnews jetzt der Titel des PDFs aus dem Fileadmin ausgelesen.
Weiß jemand wie ich das Feld Titel der dazugehörigen News auslesen kann?
Viele Grüße
Dani