[TYPO3-german] tt_news und realURL Problem

Mon Nov 28 13:47:45 CET 2011

Hallo,

da sich bisher niemand geäussert hat: kommt euch das Verhalten von
realURL in meinem Fall auch seltsam bzw unmöglich vor, oder gibt es
neben dem Leeren der Tabellen witere Massnahmen, die man ergreifen kann/
muss?

Nochmal zur Vollständigkeit die Problembeschreibung im Volltext:

> in einer TYPO3 Installation mit realURL in der Artikel fast
> ausschliesslich über tt_news ausgegeben werden, wurde ein Seitentitel
> verändert. Dadurch ändert sich natürlich auch die URL von
> "domain.tld/information/" in "domain.tld/aktuelles/" . Nach dem Leeren
> sämtlicher tx_realurl-Tabellen sind nun zwar alle Seiten und
> News-Artikel unter der neuen URL erreichbar, aber leider haben die Links
> der von dem tt_news-Plugin generierten Artikel-Listen (LIST/ LATEST)
> immer noch die alte URL behalten und zeigen somit ins Nirvana ("Reason:
> [...]

Würde mich über jede Rückmeldung freuen, selbst wenn sie nicht zur
sofortigen Löung beiträgt.

Grüße,
	raphael