[TYPO3-german] Sitemap auf jeder Seite im Footer

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Sat Nov 26 12:54:00 CET 2011

Hallo Yves,

Am 26.11.2011 12:19, schrieb Yves Chassein (Goolemail):
> Hey,
> ich habe eine kleine Frage, ich hätte gerne auf jeder Seite im Footer eine
> kleine Sitemap. Bisher wird dies wie folgt gelöst:
>
> SITE_MAP = COA
>       SITE_MAP {
>         10 = CONTENT
>         10 {
>           table = pages
>           select{
>              pidInList =
>              where = doktype NOT IN (254,255,199,6,5) AND nav_hide = 0
>              }
>           renderObj=COA
> [...]

Ein Inhaltselement vom Typ "Sitemap" reicht hierfür doch aus, oder?

SITE_MAP < tt_content.menu.20.1
SITE_MAP {
   special.value.field >
   special.value = [StartUid]
   1.NO.doNotLinkIt = 1
   2 < .1
   2.NO.doNotLinkIt = 0
   3 < .2
   4 < .2
}

Deine wraps etc. habe ich hier mal weggelassen der Einfachheit halber...
Das doNotLinkIt aus der 1. Ebene muss Du in den folgenden Ebenen wieder
auf 0 setzen, sonst ist die ganze sitemap nicht verlinkt...

Gruß,
Markus