[TYPO3-german] Re: Kunden, die alles selbst machen möchten

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Fri Nov 25 14:03:28 CET 2011

Hallo Jan,

schau dir mal
http://www.slideshare.net/plobacher/kundenerziehung-typo3camp-munich-2011-patrick-lobacher
an. Der Kunde zahlt sich schlussnendlich schon auch noch. ;)

Wenn du ihm einen Administrationszugang gibst, dann ist sowas zu
erwarten. Aber es ist wohl schriftlich wohl festgehalten wer wann was
haftet usw?

Am 25.11.2011 11:30, schrieb Jan Kornblum:
> Jetzt hat er ein "halbes" Update, sprich, die Sourcen sind zwar
> ausgetauscht, aber "Upgrade Wizard", "Compare DB" oder alles andere ist
> noch offen ;)

find ich gar nicht lustig eigentlich ...

mittwald hat e backups von gestern usw, einfach anfordern und rechnung
weitergeben.

> Hoffe er löscht bald mal den Cache, denn dann müssten ihm
> eigentlich die "tt_content.mailforms" um die Ohren fliegen (Gibt da in
> der 4.6 nicht eine komplett neuen Handler für und die alten gehn dann
> nicht mehr?).

ich würde mich nicht trauen so in der Öffentlichkeit über meine Kunden
herzuziehen.

alte mailform geht auch in 4-6 natürlich.

> Kennt ihr sowas? Regt mich tierisch auf!

nicht aufregen, schönes wochenende

georg