[TYPO3-german] yag - lightbox lädt unendlich

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Fri Nov 25 01:25:28 CET 2011

Neuer Tag, neues Problem.

Yag installiert, Templates eingebunden. Bilder importiert, Galerie und Album
angelegt. In der Vorschau sind im FE alle Bilder zu sehen. Wenn ich auf das
Bild klicke, um es in der Lightbox anzuzeigen, öffnet sich die Lightbox ein
wenig aber hört dann nicht auf zu laden. Das Bild und die Lightbox wird
nicht komplett aufgebaut, sondern bleibt einfach hängen.

Dateiberechtigungen der Bilder sind OK, stehen auf 660.

Wo könnte ich suchen, Google weiß leider auch nichts.

Grüße,
Bernhard Ludwig