[TYPO3-german] custom related news

horace grant horace3d at gmail.com
Thu Nov 24 22:42:50 CET 2011

hallo,

ich verwende tt_news und ttnewsgenericmarkers und möchte tt_news um eigene
felder erweitern, die ähnlich funktionieren wie das feld related. also
relationen zu anderen tt_news datensätzen.

genericmarkers {
        data = tx_mytest_test

        test = TEXT
        # indices werden ausgegeben
        test.field = generic_tx_mytest_test
        # wie kann ich etwas ähnliches dynamisch machen?
        #test.data = DB : tt_news : 1196 : title
    }

allerdings werden momentan nur die indices ausgegeben. ist es irgendwie mit
typoscript möglich, die titel oder andere felder auszugeben? (es gibt immer
mehrere durch komma getrennte indices.)