[TYPO3-german] SOLVED: AW: CE mit Rahmen ergibt Fehler mit tt_news

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu Nov 24 23:57:58 CET 2011

Hallo Markus,

Du hast Recht. Im CSS von tt_news war ein für diesen Fall überflüssiges
float:left. Nun geht’s, wie es soll. Übrigens hat nicht mal der IE das
bemeckert, nur beim FF hat es nicht gefunzt. Schon verrückt, manchmal...

Vielen Dank und Grüße,
Bernhard Ludwig