[TYPO3-german] CE mit Rahmen ergibt Fehler mit tt_news

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu Nov 24 19:09:41 CET 2011

Hallo,

ich habe mit:

    INHALT_NORMAL < styles.content.get
    INHALT_NORMAL.renderObj.stdWrap.wrap = <div class="wrapper-ce"> | </div>

Für jedes CE in der Spalte NORMAL einen Rahmen gewrapt. Funktioniert dort
bei System-CEs einwandfrei. Nun habe ich nur das Problem, dass bei den News
der wrapper auch zuschlägt, aber leider nicht so, wie gedacht.

Eigentlich sollte doch der Wrap um jedes CE geschlossen werden, bei den News
ist lediglich am Seitenanfang ein 5mm hohes Kastchen über die CE-Breite zu
sehen, die eigentliche News kommt dann darunter und steht nicht in dem
Rahmen.

Welche Möglichkeiten gibt es? Kann man eventuell den Wrap für bestimmte
Seiten-IDs auschalten oder (wäre mir am liebsten) kann man den so einbauen,
dass auch die News umflossen werden?

TYPO3 4.5.7
Tt_news 3.0.1

Grüße,