[TYPO3-german] Scheduler Job funktioniert manuell aber nicht automatisch

Tim Lochmüller webmaster at fruit-lab.de
Thu Nov 24 12:56:04 CET 2011

Hast du schon überprüft, ob der CLI mit dem selben PHP ausgeführt wird, wie das TYPO3 Backend?!?! Nicht das es daran liegt das es ein anderer Interpreter oder sogar eine andere PHP Version ist....

Beste Grüße,
Tim

PS: Diese Nachricht ist von einem mobilen Endgerät geschickt worden und ich habe mich evtl. sehr kurz gefasst. Ich bitte um Verständnis!