[TYPO3-german] ext_base: get alle Kindobjekte

Martin Ernst ernst at alto.de
Thu Nov 24 11:15:35 CET 2011

Ach, jetzt hab ich mich gerade verzettelt. Bin schon ganz durcheinander.
Ich meine natürlich schon noch die Produkte, die zu einer Produktgruppe
gehören.

Bei der Produktgruppe habe ich keinen Getter, der mir die zugehörigen
Produkte liefert. Ich habe nur bei den Produkten einen Getter, der mir
die Produktgruppen liefert, zu denen das Produkt gehört.

Martin