[TYPO3-german] Powermail-Problem mit Typo3 4.6

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu Nov 24 10:31:51 CET 2011

Hallo Tilman,

vielleicht abwegig, aber ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Nachdem ich für Powermail IRRE abgeschaltet hatte, ging alles einwandfrei. Manchmal scheint es, dass IRRE nur auf bestimmten Servern performant läuft.

Grüße,
Bernhard Ludwig