[TYPO3-german] ext_base: get alle Kindobjekte

Martin Ernst ernst at alto.de
Mon Nov 21 18:54:36 CET 2011

Hallo, ich stehe gerade voll auf dem Schlauch.

Ich habe in meinem Domain Model unter anderem Produktgruppen und
Produkte. Bei den Produkten habe ich eine m:n-Beziehung "Produktgruppe"
angelegt, so dass ich die Produkte einer oder mehreren Produktgruppen
zuweisen kann.

Nun hole ich mir in einer Action eine Produktgruppe aus dem Repository
und möchte auf alle Produkte, die zu dieser Gruppe gehören, zugreifen.
Und hier kommt die Stelle mit dem Schlauch: Wie komme ich an die Produkte?

Besten Dank für Tipps
Martin