[TYPO3-german] Re: Bitte um Brainstorming - Filtermenü

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Sat Nov 19 14:39:56 CET 2011

Danke für eure Beiträge!!
Habe nun eine Lösung mit tt_news und dem Kategoriesystem gebastelt
(siehe engl Forum), weil es notwenig war, Inhalte mehreren Kategorien
zuzuordnen.

Gibt es sowas eigentlich? Eine Ext, die Inhalte mehreren Seiten zuordnen
kann? ZB Alle Inhalte in einen Sysordner legen und dort mit über ein
selectmenue mehreren Seiten zuordnen?

(Das CE "Inhalt anzeigen" ist mir bekannt - finde ich aber zu
umständlich für die Redakteure)

Schönes Weekend!
Gruß, Robert