[TYPO3-german] Backend Modul (nochmal)

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Thu Nov 17 11:58:55 CET 2011

Frage nochmal andersrum gestellt:

Ich möchte im BE Modul im rechten Frame z.B. folgendes (vereinfacht)
untereinander darstellen:

1. Section: Select-Box "Auswahl Kunde"
2. Section: Detailansicht "Kunde"
3. Section: Listanansicht "Kontakte"
4. Section: Listenansicht "Notizen"

Welche Hilfsmittel gibts da?

"t3lib_BEfunc::editOnClick()" führt zwar zu einer fertig nach TCA
Definition generierten Form, aber damit kann man im rechten Frame ja
immer nur den Record *einer* Tabelle darstellen, stimmts?

Wie gesagt, momentan baue ich alles mit "doc-table()" selbst zusammen,
aber ist das der einzige / richtige Weg? Denn meine Tabellen haben ja
alle ein TCA ;)

Gibt es nicht irgendwas wie "::renderForm($table, $uid)", das dann den
Record nach TCA Definiton als Form ausgibt?

Danke und Grüße, Jan

-