[TYPO3-german] Re: Bitte um Brainstorming - Filtermenü

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Thu Nov 17 11:33:14 CET 2011

Danke Basti!

Was machst du dann auf der ersten Ebene? Auf "special.value = 3", wo
alle Inhalte der Unterseite gezeigt werden sollen? Macht das auch ein
TS? Wie berücksichtigt man dann die Anordnung (Alphabetisch? nach
Unterseiten?

Oder welche Ansätze gäbe es noch, um Inhalte zu filtern, zB so, dass man
auf der ersten Seite alle Inhalte eingibt und dann nach Kriterien, aus
denen sich das Filtermenue generiert, ausliest?

Gruß, Robert