[TYPO3-german] Bitte um Brainstorming - Filtermenü

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Wed Nov 16 15:44:25 CET 2011

kommt natürlich drauf an wie dein DropDown aussehen soll.
aber man könnte ein JSMENU verwenden.
tempJumpNav = HMENU
tempJumpNav {
  special = directory
    # id of root page where the menu starts
  special.value = 3
  1=JSMENU
  1.target=_top
  1.firstLabelGeneral =quickjump to snip
}und dann ggf. excludeUidList

das nennt man dann schnell navigation ;)

viele Grüße,
basti

news:mailman.1.1321438344.16742.typo3-german at lists.typo3.org...