[TYPO3-german] Kann man einen Controller auf mehrere Repositories zugreifen lassen?

Roland most.wanted at gmx.at
Tue Nov 15 18:15:47 CET 2011

> Mann, bin ganz schön auf der Leitung gestanden - ich glaub, ich hätt mir
> einiges an arbeit erspart, wenn ich das nicht vertauscht hätte... verflixt!

da hab ich mich wohl zu früh gefreut! :-/

es stimmt zwar dass man über produkt.marke.name auf den markennamen
eines produkts zugreifen könnte, aber das ginge nur in der
single-ansicht eines produkts, bzw. in einer for-schleife in der
list-ansicht der produkte um in der liste zu jedem produkt den
markennamen auszugeben.

ich muss aber den markennamen und die beschreibung zur marke oberhalb
der produkt-liste ausgeben (ausserhalb der for-schleife).

und ausserhalb der for-schleife stehen nur "produkts" und nicht
"produkt" zur verfügung...

daher kam ich auch auf die idee mit dem zweiten repository, über das die
info zur marke dem view zugewiesen wird...

grüsse.

roland