[TYPO3-german] Bilder werden nicht angezeigt

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Tue Nov 15 17:00:55 CET 2011

Am 15.11.2011 16:42, schrieb Michael Warzitz:
> Verstehe das hier alles nicht mehr, habe das schon gefühlte tausend mal
> gemacht, jetzt klappt die perfectlightbox auch nicht, die Newsbereiche
> werden mir mit den Bildern auch nicht angezeigt, überall bekomme ich
> width und height mit 0 angezeigt.

das ist ein untrügliches zeichen dafür dass entweder IM/GM nicht mehr
vorhanden ist oder die Rechte auf die entsprechenden Ornder zum ablegen
der Bilder (zB typo3temp) nicht mehr stimmen oder die Platte voll ist.
Teste doch einfach mal im install tool die Bildererzeugung?

waurm manche bilder noch da sind: die wurden gerendered als noch alles
ok war und solange du die bilder nicht änderst (bzw deren größe), müssen
die nicht neu gerendert werden.

georg