[TYPO3-german] Bilder werden nicht angezeigt

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Tue Nov 15 16:42:05 CET 2011

Verstehe das hier alles nicht mehr, habe das schon gefühlte tausend mal
gemacht, jetzt klappt die perfectlightbox auch nicht, die Newsbereiche
werden mir mit den Bildern auch nicht angezeigt, überall bekomme ich
width und height mit 0 angezeigt.
manche Bilder werden mir im images Ordner angezeigt, manche werden mir
im user_upload Ordner angelgt sind angezeigt. Habe ich einen falschen
Pfad!!!
hat jemand eine Idee!!!

Danke