[TYPO3-german] Kann man einen Controller auf mehrere Repositories zugreifen lassen?

Peter Niederlag typo3-list at niekom.de
Tue Nov 15 16:40:37 CET 2011

Hallo,

Am 15.11.2011 15:34, schrieb Roland:
> Hallo allesamt,
[...]
> ...wie muß ich vorgehen, daß diese Attribute der Marke in der
> Listenansicht der Produkte angezeigt werden können?

Das hängt von Deinem Model ab. Wenn Marke ein (n:1) Attribut des
Produktes ist:

{produkt.marke.name}

Eine Instanz des Markenrepository brauchst Du nicht, solange die
Model-Objekte entsprechende Relationen im Model haben. Dann kann man
nämlich einfach über diese Assoziationen auf *alle* Model-Eigenschaften
zugreifen.

Ansonsten, there is a specific list for extbase development: "typo3v4mvc".

Gruß,
Peter
--
Peter Niederlag