[TYPO3-german] Verknüpfung für Datenobjekte mit Vorschauseite

Markus typo3-german at planetstronzo.de
Tue Nov 15 12:13:10 CET 2011

Hi!

Wenn ich ein Datenobjekt im Listen-Modul bearbeite, habe ich die
Möglichkeit, zu speichern und eine Vorschau anzuzeigen. Diese Vorschau
funktioniert natürlich nicht, wenn der Datensatz sich auf einer
SysOrdner-Seite befindet und an anderer Stelle eingebunden wird.

Gibt es eine Möglichkeit TYPO3 beizubringen, dass ein bestimmter
Datensatz auf einer anderen Seite dargestellt werden soll, und bei
Aufruf der Funktion "Speichern und anzeigen", diese Seite statt der
aktuellen gezeigt wird? Am besten auch noch mit der ID des Datensatzes
als Parameter?

Würde mich freuen, wenn jemand dazu eine Idee hat - beschäftigt mich
schon eine Weile.. ;-)

Grüße,
Markus