[TYPO3-german] Eigener CSS Style für t3s_content (jquery) ist ohne Funktionalität

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Tue Nov 15 12:05:40 CET 2011

Hallo Liste,

ich nutze die Extension t3s_content um für meine Inhalte ein
TAB-Menü zu erzeugen. Sobald ich eines der jQuery-UI-Themes
nutze, funktioniert das auch wunderbar. Man kann diese Themes
ganz einfach bei den Constants auswählen.

Nun habe ich mit http://jqueryui.com/themeroller/ ein eigenes
Theme erstellt und heruntergeladen. Die CSS-Datei habe ich
in den fileadmin gepackt und wie von der Extension beschrieben,
der Pfad in den Constants eingetragen:

»Your own jQuery UI Theme[plugin.tx_t3scontent_pi1.jqueryUiStyle]
Location of your custom theme (eg.
fileadmin/ui-style/jquery-ui-1.8.6.custom.css).«

Das CSS wird korrekt geladen, aber die jQuery-Funktionalität ist
verschwunden. Wie oben steht, soll aber doch nur die eigene
CSS-Datei eingebunden werden.

Wie bekomme ich nun ein eigenes Theme MIT Funktionalität?

Viele Grüße, Lars Brinkmann

brinkmann.lars at gmail.com