[TYPO3-german] Typo3 4.6.0 ve_guestbook Form

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Fri Nov 11 16:52:37 CET 2011

Am 11.11.2011 09:01, schrieb Bernd Wilke:
> da hätten die Entwickler von 4.6 aber auch dran denken können und im
> update wizard eien Überprüfung des deprecation-logs einbauen müssen:
> ist deprecation-log enabled?
> und ist der letzte Eintrag mindestens 2 Wochen alt?
> [/irony]

danke für die letzte zeile! ;)

> es muss ja nicht direkt eine Verhinderung des Updates werden, aber eine
> DICKE WARNUNG sollte vielleicht doch ein paar Leute vom gedankenlosen
> Update (und anschließendem Aufschrei) abhalten.

nun TYPO3 hat doch soviele Hindernisse für Anfänger, dass doch dieses
CMS nur von Leuten benutzt wird, die auch noch selbsständig denken
können... ;)

Aber im Ernst: Ich hab den Log immer am laufen, weil es einfach viel
praktischer ist im laufenden Betrieb alte Funktionen zu tauschen als
wenn e schon ein Update ansteht.

Georg