[TYPO3-german] Newsletteranmeldung mit Chaptcha

Dennis dennis at psiball.de
Thu Nov 10 11:16:32 CET 2011

Hi Liste,

ich bin jetzt endlich einige Schritte weiter (die Anleitung war doch
nicht nur Kauderwelsch)...

Leider ist die Anleitung nicht sehr vielsagend... Ich habe ins Template
den Code reingeschrieben und habe jetzt das Problem wenn ich die
Fehlermeldung die in der Anleitung steht nicht ins Typoscript schreibe
lässt er die Anmeldung durch egal ob was eingegeben wurde oder die
Eingabe richtig/falsch war...

Wenn ich den Code für den Fehler eingebe dann sag mir die Captcha
Funktion immer, dass die Eingabe falsch ist...

Hat hierfür jemand eine Lösung?

Danke und Gruß,
Dennis