[TYPO3-german] Newsletteranmeldung mit Chaptcha

Dennis dennis at psiball.de
Thu Nov 10 09:50:44 CET 2011

Hi Liste,

ich verzweifel hier grad an der Newsletteranmeldung...

Im Grunde läuft alles... Anmeldung und Abmeldung läuft (auch mit
Bestätigungslink in der Anmeldungsmail)...

Das einzige was ich nicht hinbekomme ist, dass Anmeldeformular mit der
Captcha zu versehen...

Ich nutze als Captcha "Captcha library" und für die Anmeldung "Direct
Mail Anmeldung"

Ich hatte auch noch "Captcha for Direct Mail Subscription" versucht aber
ohne Erfolg (auch mit der reCaptcha hatte es nicht geklappt)

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Danke und Gruß,
Dennis