[TYPO3-german] tt_products: Versandkosten nach Gewicht berechnen?

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Thu Nov 10 10:28:01 CET 2011

Guten Morgen liebe Liste,

ich hänge immer noch an meinem Shop mit tt_products (2.7.2). Ich möchte
die Versandkosten für die gesamte Sendung aus dem Gewicht der einzelnen
Produkte berechnen. Hat jemand damit Erfahrung und hilft mir auf die
Sprünge?

plugin.tt_products.shipping {
   10 {
     field = price
     additive = 1
     prod.type = weight
     prod.15 = 1
     prod.50 = 2.95
     prod.15000 = 5
   }
}

tut's jedenfalls nicht... ich möchte bis 15g 1€, bis 50g 2,95€ und bis
15kg 5€ festlegen. Die Doku ist hier ein wenig spärlich, und Google gibt
auch nicht wirklich Erhellendes her.

Danke und einen erfolgreichen Donnerstag,
Peter

--

http://www.function2form.net
http://www.peter-kuehnlein.net

"Even concerning things such as Buddhism, Buddhist sermons, and moral
  lessons, talking too much will bring harm."

(Hagakure)