[TYPO3-german] Domains/ Subdomains und deren Umsetzung

Sascha Müller sascha.m at gmx.net
Thu Nov 10 10:02:55 CET 2011

Hallo Andi,

danke für die Rückmeldung.
Ich werd mich da nun Schritt für Schritt mal weiter rantasten und mir
auch we_config mal anschauen.

Falls noch jemand funktionierende Konzepte oder Ideen hat, freu ich mich
auf ein Feedback.

Nun weis ich zwar immer noch nicht was der besagte Vorgänger verbrochen
hat, jedoch weis ich dass mein Vorgehen doch korrekt ist.

Gruß,

Sascha