[TYPO3-german] Re: HMENU / TMENU seltsames Phänomen

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Mon May 30 12:01:43 CEST 2011

Moin Jan,

Am 30.05.11 11:23, schrieb Jan Kornblum:
> Ich verstehe es nicht, eigentlich kümmert es ein "special=list" doch
> nicht, wie "tief" man im Seitenbaum ist, etc. Wenn ich ein
> "special=directory" verwende, werden auch alle Ebenen gerendert...

Generell sollte special = list dir ein Menü nur für die angegebenen IDs
liefern und special = directory inklusive Unterseiten. So der
Grundgedanke. Ich verstehe aber noch nicht genau, warum du ein special
Menü überhaupt brauchst. Vielleicht kannst du nochmal den kompletten
TypoScript-Code posten.

HTH
Patrick