[TYPO3-german] TYPO3 4.5.2 Backend && IE

Andreas Frey webmaster at colloco.de
Fri May 20 09:49:46 CEST 2011

Hallo

Ich musste gerade feststellen das das Backend im IE nicht richtig dargestellt
wird. Wie es scheint werden nicht alle CSS bzw. JS-Dateien geparst.

Nach etwas googlen habe ich festgestellt, das der IE nach 32 externen CSS-
Dateien einfach aufhört. Im Backend werden allerdings weit mehr Dateien
eingebunden. Da der Firefox diese Begrenzung nicht besitzt, gibt es bei ihm
auch keine Probleme bei der Darstellung.

Jetzt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass noch niemand auf dieses
Problem gestoßen ist. Daher hoffe ich hier eine Lösung zu bekommen.

Gruß Andreas