[TYPO3-german] TYPO3 4.5.2 Backend && IE

Andreas Kiessling kiessling at pluspol.info
Fri May 20 10:59:17 CEST 2011

Hi,

On 20.05.2011 09:49, Andreas Frey wrote:
> Hallo
>
> Ich musste gerade feststellen das das Backend im IE nicht richtig dargestellt
> wird. Wie es scheint werden nicht alle CSS bzw. JS-Dateien geparst.
>
> Nach etwas googlen habe ich festgestellt, das der IE nach 32 externen CSS-
> Dateien einfach aufhört. Im Backend werden allerdings weit mehr Dateien
> eingebunden. Da der Firefox diese Begrenzung nicht besitzt, gibt es bei ihm
> auch keine Probleme bei der Darstellung.

In der Listenansicht zähle ich bei mir gerade mal 3 CSS Dateien, davon
liegen alle in typo3temp/compressor/
- ext-all...
- xtheme-t3skin
- merged

Wichtig ist die merged Datei, da hier eigentlich alles was per
(Skin-)API eingebunden ist, zusammengeführt wird.

Hast du vielleicht irgendwo einen Debug-Flag gesetzt?

HTH,
Andreas