[TYPO3-german] eID_include funktioniert in localconf.php aber nicht in ext_localconf.php?

Sebastian Jurk info at top-info.org
Tue May 17 16:34:17 CEST 2011

Weiß jemand wo das Problem liegen könnte wenn die Zeile

$TYPO3_CONF_VARS['FE']['eID_include']['csv_import_startet'] =
'EXT:celo_messeteilnehmer/pi1/import_csv.php';

in localconf.php funktioniert aber in ext_localconf.php einer meiner
Extensions ich nur eine weiße seite erhalte? Ich brauche nur den Code in
localconf.php kopieren und es funktioniert. Allerdings sollte es laut
tutorials genauso funktionieren in einer ext_localconf.php...

Und die Zeile sollte natürlich in der Extension gespeichert werden weil
sie Extensionspezifisch ist...