[TYPO3-german] eID_include funktioniert in localconf.php aber nicht in ext_localconf.php?

Philip Hahn info at software-schmie.de
Tue May 17 17:30:01 CEST 2011

Ist die Extension denn installiert?

Wenn ja, dann schreib mal "die('Extension inkludiert');" in die ext_localconf, leere den Cache und ruf die Seite erneut auf. Wenn die ext_localconf eingebunden wird, dann wird die Verarbeitung abgebrochen. Möglich, dass Du dann die temp_*-Dateien in typo3conf einmal danach manuell löschen musst.

Gruß Philip

--
Philip Hahn | Software-Schmie.de
mailto:info at software-schmie.de | http://www.software-schmie.de/