[TYPO3-german] Typo3 Certified Integrator - Tipps?

Michael typo3ml at schams.net
Wed May 4 08:04:42 CEST 2011

On 03/05/11 17:40, Hendrik wrote:

> ich hab mir jetzt mal vorgenommen bei der Prüfung zum "Typo3 Certified
> Integrator" teilzunehmen.

Nur ein "bischen" OT... wir sind uns hier gerade ein bischen uneinig,
was die Punktezaehlung angeht und diskutieren wild - vielleicht kennt ja
jemand von euch die Antwort :-)

Angenommen, eine Frage bietet 4 moegliche Antworten (multiple choice),
wovon zwei richtig sind. Gilt die Frage als "FALSCH" beantwortet (0
Punkte), wenn man nur eine der richtigen Antworten ankreuzt, die anderen
nicht?

Oder anders gefragt: muss man *alle* richtigen Antworten ankreuzen, um
ueberhaupt Punkte zu bekommen oder gibt es fuer eine richtige Antwort
(von mehreren) bereits Teilpunkte (und ggf. Punkt-Abzuege bei falschen
Antworten)?

Michael