[TYPO3-german] Neue Felder im Flexform immer in der letzen Spalte

Koller Michel webmaster at einfallsreich.ch
Thu Mar 31 00:38:03 CEST 2011

Guten tag

Ich habe im Flexform einer Extension  neue zusätzliche Felder anlegen
wollen.

Das habe ich mit dem Kickstarter gemacht bei der anderen extension sind die
neuen Felder dann auch im Flexform eschienen aber leider immer in der
letzten Spalte (zugriff).

Ich hätte die Felder aber gerne in der zweiten Spalte(oder wenigstens in
einert eigenen), wie kann ich die neuen Flexformfelder einer Spalte
zuweisen,
wenn ich die nicht in der letzten haben möchte?

vielen Dank fürn Tipp
M.Koller