[TYPO3-german] gifbuilder mit transparentem text ??

Maria Meilinger albica at gmx.de
Wed Mar 30 12:44:54 CEST 2011

Hallo Tobi,

danke Dir für die Antwort.

Wie ich sehe geht das nur mit den Masken :-( das bedeutet aber mit den Bildern ohne alpha Kanal und das passt leider nicht, denn mein Text wird automatisch erzeugt text.stdWrap.data = fullRootLine:1, title, slide

Es müsste dann für jeden Titel ein Bild erstellt werden, d.h. ein Redakteur kann quasi keine neue Seiten anlegen ohne dass vorher ein Bild erstellt wurde.

Danke jedenfalls für die Hilfe! lg

-------- Original-Nachricht --------