[TYPO3-german] T3 4.5 and CSH

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Mon Mar 28 19:22:57 CEST 2011

Hallo zusammen,

die Tooltips finde ich schon ok.
Doof finde ich nur, dass man nicht sofort sieht, ob Hilfeinhalte
verfügbar sind. (früher gabs da glaube ich mal unterstreichungen).

Prinzipiell finde ich die Idee der CSH ziemlich gut.

Achso und die Sache mit den Weiterführenden Inhalten ist auch komisch
gelöst.

Früher gabs da am Ende des Popups so ein -> Symbol, heute muss mans
wissen :(

Vllt. sollten wir da nochmals mit dem UI Team reden?

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks