[TYPO3-german] T3 4.5 and CSH

Steffen Kamper info at sk-typo3.de
Mon Mar 28 22:55:17 CEST 2011

Hi,

Am 28.03.2011 19:22, schrieb Kay Strobach:
> Hallo zusammen,
>
> die Tooltips finde ich schon ok.
> Doof finde ich nur, dass man nicht sofort sieht, ob Hilfeinhalte
> verfügbar sind. (früher gabs da glaube ich mal unterstreichungen).

kann ich zustimmen

ist ein Bug: https://review.typo3.org/1298

> Vllt. sollten wir da nochmals mit dem UI Team reden?

Generell ist die v4 Liste die richtige "offizielle" Liste um solche
Sachen zu diskutieren. Auch wenn es eine Entscheidung des UI Teams und
der core devs war, CSH so zu gestalten wie es ist, sollten alle Sachen
die auf Missfallen stossen dort angesprochen werden. Wenn genügend Leute
sich für eine Lösung stark machen und diese sachlich begründen, wird das
auch berücksichtigt.
klar das in anderen Listen keine Entscheidungen fallen, sie werden auch
nicht von allen core devs gelesen.

vg Steffen