[TYPO3-german] Weiterhin Probleme mit dem neuen Extension Manager

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Mon Mar 28 15:27:26 CEST 2011

Heike Herzog-Kuhnke schrieb:
> Wenn ich eine Extension importiere, was mit dem neuen EM mittlerweile ja
> wieder funktioniert, dann lande ich nach dem Import in dem Reiter
> "Lokale Erweiterungsliste". Dort wir im Filter der Name der frisch
> geladenen Erweiterung angezeigt.

das Häckchen "nur installierte anzeigen" hast du aber abgehackt ???

und nach dem installieren mußt du die Karteikarte für die datenbank auch noch öffnen um diese
upzudaten (ist leider auch ein Klick mehr als früher und man kann es vergessen)

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3